Aufgeweckt

Konzert mit Lady Sunshine und Mister Moon

Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlene Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die „zwei kleinen Italiener“ sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo.

Aufgeweckt

Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlene Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die „zwei kleinen Italiener“ sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo. Der deutsche Schlager von früher und ganz früher… und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt, ein Ausflug in die „gute, alte Zeit“, der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr – und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie schon für alle schon etwas länger Jung-Gebliebene, ganz unter dem Motto: „So wie bei Peter Alexander“.

Genau wie die Schlager von damals, nehmen sich die beiden Entertainer dabei niemals selbst zu ernst, sondern präsentieren ihre Show immer mit dem berühmten Augenzwinkern, mit dem schon Peter Alexander und Caterina Valente ihr Publikum zu begeistern wussten

Vorstellungen

  • September 2019

  • So,
    22.
    September 2019 18:00 Uhr Karten

Theater im Stadl

Aufgeweckt