Der Live Machatschek

Original Wiener Liederatur von und mit Franz Machatschek

Gastspiel

Der Live Machatschek

„Wer ihn noch nicht kennt, ist zu beneiden – er darf ihn noch entdecken.“

Der Machatschek, ein bankrotter Maurer aus Wien-Simmering und nebenbei ein „Wiener Original“ (Ö1) hat sich mit seiner Klampfen einen neuen Weg ins Musikkabarett gebahnt. Seither wird er mit Helden des Genres wie Qualtinger, Kreisler und Hirsch verglichen, dabei sagt er bescheiden: „Ich moch wos i kann“.

Begleitet wird er von seinem Kompagnon, Akkordeonist und Kübler Franz Löchinger.

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voll Wiener Schmäh und Charme, bissigem Wortwitz und Liedern zum Lachen, Heulen und Mitsingen.

Vorstellungen

  • Jänner 2022

  • Fr,
    28.
    Jänner 2022 20:00 Uhr Karten

Theater im Stadl

Der Live Machatschek